Antwort auf: abki
Es gab ja auch nun bereits unzählige Fälle, wo sich zeigte, dass der direkte Weg ins Forum total kontraproduktiv ist und "nichts bringt".


Da Threads schließen aber ja eine der Lieblingsbeschäftigungen der Teamler ist, hätte es ja einen positiven Effekt für euch.

Antwort auf: abki
denn für die Kontrolle der Admins beispielsweise sind die Vertrauensadmins zuständig, denen man wohl auch die notwendige Kompetenz zusprechen kann, dass dieser Aufgabe gewissenhaft nachgegangen wird.


Fragt sich nur auf welchen Kreis sich die Kompetenz schließen lässt.
Wenn es darum geht, Admins die Hand vor dem Allerwertesten zu halten gebe ich dir definitiv recht,
wenn es darum geht Beschwerden von Usern sorgfältig zu prüfen widerspreche ich dir einfach mal. ( Wohl nicht immer, aber gibt ja schon einige Fälle. )
Vielleicht liegt es auch daran das es zu wenig VA's gibt an denen man sich wenden kann und die dann wohl im Akkord abarbeiten müssen.

Antwort auf: abki
Es kann und darf nun jedoch gerne über diese Idee diskutiert werden, ich werde auch mal gezielt beim CoMa nachfragen


Ist das noch nicht passiert?
Ich dachte es dauert solange den Thread freizuschalten weil man sich vorab Intern erkundigt.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.