Hallo zusammen,
wie Dana bereits erwähnte, haben wir aktuell ein Problem im TAN-System, dass leider dazu führt, dass das Pop-up-Fenster für eine ausführende Session bei den betroffenen Nutzern folgende Fehlermeldung ausgibt:
Fehler mit dem TAN - System, versuche es noch einmalWir arbeiten bereits an einer Lösung für dieses Problem im TAN-System!
Lieber Refiused,
ich vermute, dass der Fehler bei dir in der Codeaktivierung auch mit diesem Problem einher geht.
Wir melden uns sofort zurück, sobald wir das Problem im TAN-System beseitigt haben! Danach schauen wir beide auch nochmal bei dir drauf, ob wir deine Smiley-Codes - mit dem Fix des aktuellen TAN-Fehlers - wieder problemlos aktiviert bekommen. Dahingehend werden wir euch hier auf dem Laufenden halten und uns auch persönlich, bezüglich deiner Codeaktivierungen, bei dir im Chat melden!
Liebe Grüße zurück und eine schöne Woche,
Danny für das Community Management