Antwort auf: Lena2020 <3

Aber wieso zB in nem Profil am Handy ständig die Bilder neu geladen werden statt auf dem Handy gespeichert, kann mir bisher niemand erklären.

Warum sollten Bilder einer Plattform oder von fremden Nutzern einer Plattform, automatisch auf ein fremdes Handy gespeichert werden? Ich bin jetzt kein Profi was Programmierung und App-creating angeht aber das verstehe ich nicht. Ich kenne keine App welche Bilder von anderen Nutzern auf mein Handy speichert, ich denke auch dass das nicht sonderlich ideal und legal wäre, wenn würde sowas nur über nen Zwischenspeicher laufen was zusätzliche Ressourcen fressen würde oder irre ich mich da? Wenn es anders sein sollte, berichtigt mich gerne.

Antwort auf: Lena2020 <3
Und abgesehen davon, ja, genau. Lass Knuddels mal nen Tag auf dem Lappy laufen, danach steht das ganze Windows. Sind wohl zu blöd hier, ne App auch auf Windows so zu programmieren, dass sie was taugt. Und ja, ich kenn Apps auf Java, die was taugen. Hab in der Schule genug davon. Da pfeift der Lüfter auch, aber es geht. Hier nicht. Darf ich bei euch arbeiten, Knuddels? Schlechter kann ichs auch nicht, geht ja nicht.

Also ich habe es in nun ca 11 Jahren noch nicht ein einziges Mal erlebt, dass Knuddels oder deren App mein Windoof hat einfrieren oder gar crashen lassen, weder an einen meiner beiden Lap Tops (Wovon einer 6 Jahre alt ist) noch an meinem PC. Wenn überhaupt dann schmiert die App ab und reagiert nicht mehr. Wenn du so viel besser darin bist einen Chat und eine entsprechende App dafür zu programmieren, wieso fragst du denn bei der Firma die du laut eigener Aussage als die schlechteste in der Hinsicht empfindest und machst dann nicht einfach dein eigenes Projekt? Siehst doch dass es rentabel sein kann, go for it.

Das Knuddels unnormal viele Ressourcen frisst ist kein Geheimnis, jedes online Spiel läuft performanter und frisst weniger Traffic. Man hofft noch immer auf eine Lösung aber irgendwie wird das nur noch schlimmer.