Antwort auf: Lena2020 <3


Es gibt doch diesen Link ''Antworten - Ignorieren'', wenn jemand neu anschreibt, jedenfalls in den Channeln. Erstens wäre ich dafür, dass da gleich der Block-Link dabei wäre und zweitens könnte man ja noch ''Blockieren und melden'' dazu machen, aber nicht als Notruf, sondern halt für den Server, und wenn das dann mehrere machen, kriegt der User erstmal eine /p bzw /m-Sperre für von mir aus 24 Stunden, und wenn er dann denselben Text wieder postet, wird automatisch ein echter Notruf draus.

Meine 50 Cent

LG, die Lena


Tell me why?
Nun mal ehrlich, wenn du nichts von dem Typen oder dessen Text hältst ist es schön für dich. Block ihn und gut ist, warum sollte er aber dann Global bestraft werden weil 4 Trullas kein bock auf ihn haben? Lass ihn doch vorgefertigte Texte verschicken soviel er will, wir befinden uns hier immer noch in einem Chat.

Ich halte schon nichts davon, dass Personen nicht mehr schreiben können wenn sie von zu vielen geblockt werden
( war das so? weiß es nicht mehr genau :-D ) Jeder kann für sich blocken.. soll er doch 3000 andere anschreiben, wen juckts?

Sieht bei Sexueller Belästigung etc. natürlich wieder ganz anders aus, aber nicht bei normalen Texten bei dem die ganz Anspruchsvollen die kein Geld für ElitePartner haben blocken.