Leider spiegelt sich eure Meinung exakt mit meiner wieder. Als ich die Ankündigung vom März bezüglich der Autovervollständig sah, dachte ich mir schon fast: Die Fertigstellung dauert sicher wieder gut einen Monat. Mittlerweile haben wir fast Juli und die Funktion ist immer noch nicht vorhanden.

Die Entwicklung dauert viel zu lange, das ist total schade. Und leider auch überhaupt nicht nachvollziehbar. Ich habe das Gefühl das bei Knuddels immer erst alles wochenlang besprochen werden muss um dann ein Konzept der Öffentlichkeit vorzustellen. Erst dann wird langsam damit begonnen das auch zu programmieren. Ich war selber eine Zeit lang Entwickler (in den Zeiten wo ich Knuddels noch nachgebaut habe...) und wir hatten im Schnellverfahren etliche neue Funktionen implementieren können.

Ich bin also wie ihr der Meinung das da irgendwas - seit Jahren - einfach nicht stimmt. Andererseits tut mir die Kritik auch fast schon wieder Leid, weil die Teammitglieder echt extrem nett sind und ich immer wieder fest davon überzeugt bin das Knuddels ein sehr Mitarbeiterorientiertes Unternehmen ist. Aber ja, da passt einfach was nicht zusammen - sehr schade und vor allem sehr mühselig.