Ich glaube ihr macht das mit voller absicht damit die Leute sich VIP kaufen!
Schon wieder gibt es Pop Ups die sich öffnen.. und dann zur der Werbung umschalten ( also zum Channel wo diese Werbung ist ).



das poppt jetzt jede paar Minuten auf !!!

Ich habe absichtlich kein VIP mehr!
Tauschbörsen Gebühren, dann nochmal extra Gebühren oben drauf beim Kauf eines Smileys!
Aber mal ebend für Crash Knuddels in den Chat ballern.. damit ihr Sie Smileybesitzern aus der Tasche ziehen könnt.
Und dann der ganze Preis verfall der Smileys die absichtlich durch Kalender hergestellt wurde.
Ich kenne eine Person die hatte 40x Dinoritt im Kalender kein Wunder das der von 7K runter auf 300 Knuddel gesunken ist!

Und wenn ihr das mit den Pop Ups nicht behebt, kaufe ich auch keine SparPreyPay Abos mehr!
Könnt gerne überprüfen, ob ich eins habe!