Antwort auf: Sunnyboyy17
Also Knuddels ist weit aus nicht das einzige Unternehmen, welches die Accounts nicht sofort per Mausklick löscht.
Es gibt etliche davon die weit aus mehr als 14 Tage für eine Löschung in Anspruch nehmen.

Und diese 2-Monate Frist ist eben ein deaktivieren des Nicks, Inhalte etc. werden bei der Deaktivierung ebenfalls mit herausgenommen. Anschließend 2 Monate zu warten, finde ich ein angemessen Zeitraum.

Und es gibt immer wieder Personen, die sich nach 1 1/2 Monaten denken oh komm, ich probiere es doch nochmal. Und dann ist das Ärgernis um so größer, das der geliebte Nick weg ist. Dann heißt es, plötzlich warum löscht Knuddels die Nicks sofort.

Also geniest das Wetter, und geht mal raus :-P


Es geht ja nicht um die, die den account NICHT löschen.
Wenn ich aber den Account selber lösche, sollte das zügig gehen. Da beschwere ich mich auch nicht wenn der Nick dann weg ist.

aber 2 Monate sind einfach stuss, auch mit vorangegangener Erklärung ist das schwachsinnig.