Zitat:
Also ich bin auf dem Stand das nach einer Passwortänderung und nach direkt anlegen eines Nicks 14 Tage vergehen müssen bevor ich den Nick zur Löschung freigeben kann.



Gut, also war ich wenigstens nicht der einzige, der das irgendwie noch im Hinterkopf hatte. :-D Ist aber wohl nicht mehr so - habs gestern Abend noch schnell ausprobiert, der Nickname konnte direkt zur Löschung freigegeben werden.

Ich hab ewig keinen Nick mehr registriert und noch ewiger keinen mehr gelöscht und hatte daher bei der Schilderung des Threaderstellers

Zitat:
Dort habe ich natürlich schnell die Mailadresse eingegeben um den Acc. zu löschen.

Funktioniert nicht, also Mail an Knuddels.


gedacht, dass dem auch weiterhin so wäre. Dem ist aber, wie gesagt, nicht so. Und warum Knuddels die 2 Monate Löschdauer praktiziert hat Kolloid ja durchaus verständlich erklärt. Halbwegs zumindest. ;-)