Kolloid, das erklärt, warum frühestens nach 2 Monaten gelöscht wird (wobei ich tatsächlich nur den Fall, dass geklaute Nicks schnell gelöscht werden könnten, als relevant ansehe, denn in den anderen von dir genannten Fällen sind die relevanten Daten ja schon vorhanden und nicht an die weitere Existenz des Nicknamen gebunden). Das erklärt aber nicht, warum man Nicknamen erst 2 Wochen nach der Erstellung überhaupt manuell löschen kann.

Bevor du also meinen Hinweis auf die tollen Statistiken der Entwickler (mit denen ihr ja unter Anderem auch an Werbeanbieter rantretet) ins Reich der Verschwörungstheorien verweist, wäre es doch gut, wenn du auch dazu eine Begründung liefern würdest.


Und dass ihr Nicknamen so ziemlich gar nicht mehr automatisch löscht steht halt auch noch auf einem anderen Blatt. Hier spuken teilweise noch Nicknamen rum, die Anfang 2018 das letzte mal online waren (aber dennoch munter bei Fotomeet auftauchen). :-)