(15) Kleine Sommerpause im Mai.

Hey ihr,
wie ihr sicherlich gemerkt hat, habe ich im April nicht allzu viel Zeit gehabt für die Forumevents. Der Monat April war im großen und ganzen doch stressig, so dass ich die Auswertungen nicht pünktlich geschafft habe, was mich selber geärgert hat und dafür möchte ich mich entschuldigen!

Da ich ungerne ein liebloses Event für euch veranstalten möchte, welches meinen eigenen Ansprüchen nicht gerecht wird und euch keinen Spaß bringen würde, habe ich mich entschlossen für den Monat Mai eine kleine Pause einzulegen. Somit findet diesen Monat kein Event statt, aber die Forumevents laufen natürlich wie gewohnt weiter!

Die Auswertung des letzten Events folgt natürlich auch noch heute oder morgen, versprochen!
Die 'Pause' bezieht sich nur auf die Events, für alle anderen Anliegen bin ich nach wie vor mit Marcel für euch erreichbar!
Ich danke euch jetzt schon einmal für euer Verständnis und wir sehen uns Anfang Juni in alter Frische! :)

Liebe Grüße
Kim
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"