Antwort auf: Speedy49
1) Schnarch Schaf ; Wie kannst Du Dir über einen Menschen eine Meinung bilden den Du gar nicht persönlich kennst. Menschen,die mich kennen die würden Dir sagen, dass ich alles andere als Arrogant wirke, also unterlasse derartige Äußerungen meiner Person gegenüber, auch wenn Du ehrenamtlich für knuddels arbeitest, kannst Du Dir nichts rausnehmen, was Du willst, ich hoffe mal, das war für verständlich genug..


Ja also bitte Schnarchschaf, was bist du denn für Ein Mensch?
Du kannst dir doch in einem Land mit Meinungsfreiheit nicht einfach eine Meinung bilden!!!! Wo kämen wir denn dahin, wenn sich jemand eine Meinung bilden würde? Also bitte Schaf, bilde dir nie wieder deine eigene Meinung!!!!!

Ernsthaft Speedy, dein Geschreibe wirkt wirklich arrogant, bsp. "Du hast wohl nicht verstanden, worum es hier geht, Du tust mir einfach leid, leg Dich ins Bett und schlafe noch eine Runde"

Antwort auf: Speedy49
2) Natürlich funktioniert es nun wieder, warum und wie auch auch immer und mal sehen wie lange. Wenn wieder ein derartiges Problem auftreten sollte, bin ich früher hier. Ich weiß nicht, was für Dich belegt ist, für mich nicht, hab doch keine Hallus oder bin blöd, könnte es aber auch so auffassen, das Du mir unterstellst, das ich mir das einfach mal so ausgedacht hätte, nur was hätte ich davon???

Dir unterstellt hier niemand, dass du es dir ausgedacht hast. Ich kann dich sogar beruhigen, wenn man Halluzinationen hat, ist man eher nicht bei Knuddels online sondern im Wald und knufft die bunten Bäume.
(Liebe Kinder, achtet in der Pilzsaison bitte immer, was ihr sammelt, nehmt nicht alles in den Mund!)
Ich glaube dir wirklich, dass du gesehen hast, was du gesehen hast. Ich war auch einmal davon betroffen. es fehlten 765 Minuten. Dann habe ich mich einfach 12 Stunden und 45 Minuten ausgeloggt und alles stimmte wieder. Es war wohl nur ein Anzeigefehler.