1) Schnarch Schaf ; Wie kannst Du Dir über einen Menschen eine Meinung bilden den Du gar nicht persönlich kennst. Menschen,die mich kennen die würden Dir sagen, dass ich alles andere als Arrogant wirke, also unterlasse derartige Äußerungen meiner Person gegenüber, auch wenn Du ehrenamtlich für knuddels arbeitest, kannst Du Dir nichts rausnehmen, was Du willst, ich hoffe mal, das war für verständlich genug..

2) Natürlich funktioniert es nun wieder, warum und wie auch auch immer und mal sehen wie lange. Wenn wieder ein derartiges Problem auftreten sollte, bin ich früher hier. Ich weiß nicht, was für Dich belegt ist, für mich nicht, hab doch keine Hallus oder bin blöd, könnte es aber auch so auffassen, das Du mir unterstellst, das ich mir das einfach mal so ausgedacht hätte, nur was hätte ich davon???

3) Ich glaube nicht, das die genannten Personen einen Fürsprecher brauchen, denke mal, das sie sich selber äußern können, aber wie schon oben geschrieben, hier meint jeder, seinen Senf dazu geben zu müssen.

Dieses Thema hat nun erst mal erledigt!!!