Ach Maik was soll ich zu Dir schreiben, Du hast wohl nicht verstanden, worum es hier geht, Du tust mir einfach leid, leg Dich ins Bett und schlafe noch eine Runde. Ich war eigentlich mit Citaro blutec5 am schreiben, da er es wohl als einziger verstanden hat, worum es hier geht, aber es meint ja ein jeder, seinen Senf dazu geben zu müssen. Es ging in erster Linie drum, den Fehler zu beheben, dass mit der Minutenzahl, da hat mich ein ehemaliger Admin drauf aufmerksam gemacht, dass ihr das wieder auf Stand bringen könnt, zu ihm und seiner Frau besteht schon eine jahrelange Freundschaft. Und nun noch was zu Dir David Rossi; Das, was Du da geschrieben hast, bestätigt doch genau das, was ich geschrieben habe.....das kein Mitarbeiter die Minutenzahl nachjustieren würde.....also doch zu müde...….Das braucht auch niemand, ich brauch das nicht unbedingt.

Vielen Dank für Dein Mühe Citaro blutec5 und den anderen für ihre überflüssigen Kommis