Antwort auf: Neo-Kamui
Antwort auf: Dai Moroboshi
Antwort auf: Neo-Kamui
FYI: Ich habe von euch einige Meldungen bekommen, dass ihr euch die Meldungen die kommen wenn ein Freund einen Channel betritt im K3 Client wieder angezeigt werden

Beispiel: Neo-Kamui hat gerade den Channel Flirt 3 betreten.

Wir werden diese Nachrichten im Laufe des Tages für den K3 Client aktivieren. Vielen Dank für euer Feedback :)


Wird denn auch eine Uebersicht eingepflegt werden wie bisher, die anzeigt, wer wo gerade online ist?


Wir überlegen hier noch wie wir das langfristig gut und für alle Nutzungsfälle zufriedenstellend umsetzen können.


Danke. Ich fuer mein persoenliches Empfinden wuerde es sehr begrueßen, wenn zumindest diese Komponente (wenn auch veraendert) weiterhin bestehen bleibt, da ich es wichtig finde diese Einsicht weiterhin zu haben.
_________________________
Honey, you should see me in a crown.