Hallo , Ich mache häufig beim Fotomeet mit um darüber vllt. auch neue Leute kennenzulernen .
Leider habe Ich feststellen müssen , das viele Bilder von Mitgliedern gezeigt werden , welche schon seit mehr als einem halben Jahr , viele schon seit einem bzw. zwei Jahren nicht mehr bei Knuddels aktiv waren .
Kann man Fotomeet vielleicht so gestalten , das vielleicht nur noch Fotos von den Mitgliedern gezeigt werden , welche regelmäßig ( mindestens einmal im Monat ) im Chat aktiv sind ?

Finde es nämlich Blöd , wenn man Bilder von Leuten anklickt , und dann vergebens auf Antwort hofft , weil diese schon seit Monaten nicht mehr bei Knuddels aktiv waren !
Es ist mir nur aufgefallen , weil Ich für einen Tag den Fotoking bekommen habe , wo Ich mir dann von allen gezeigten Bildern die Profile genauer anschauen konnte und daher gesehen hab wann diese Personen zuletzt aktiv bei Knuddels waren !!
Ich habe während dieser Zeit nur etwa 4 bis 6 Profile gefunden , welche in einem Zeitraum von vor 1 Tag bis zu vor einem halben Jahr aktiv gewesen sind . Alle anderen waren weit darüber !!!