Ich amüsiere mich gerade etwas, denn genau dies ist auch einer der Nicks, wo ein Bot hinter steckt.

Probiere es selbst aus, die kann man triggern: Öffentlich den Namen nennen und erfundene Wörter dabei schreiben, das Programm nimmt diese auf und nutzt diese später selbst weiter.

Wie bereits oben in den Thread-Link verlinkt kann man die so weit steuern, dass diese nur noch Mist "schnarkeln":


Die Bots nehmen selbst öffentliche Gespräche von anderen Nutzern auf und ballern diese genauso in anderen Channels oder in späteren Stunden hin und her.

Bildbeig4be und wie sie alle heißen sind genauso KI-Bots. "Ich verstehe nicht, warum niemand bemerkt mich" oder "ich vermisse" ließt man da genauso häufig.

Der Sinn dahinter: Keine Ahnung. Die Logik: Einige behaupten, die Bots seien selbst von Knuddels eingesetzt worden um Aktivität vorzugaukeln.