Antwort auf: Beta-Ecdysteron
Beim Screenshot nichts auffälliges, ganz normaler Chatverlauf des Screenshots.

Hier ein Screenshot von ihm: klick1

Hier der Gegenscreenshot von mir: klick2

Etwas ist auffällig. Beide Gespräche finden mit dem selben Account statt.
Sowohl du, als auch dein Gesprächspartner, mit dem du es trotz "Schutzmaßnahmen" geschafft hast, in Kontakt zu treten unterhaltet euch mit dem selben Account, in diesem Falle führt ihr beide ein Gespräch mit "mitverursachen".

Für mich sieht das ganze so aus aus, als würden die Gespräche durch eine Art Proxy oder viel mehr wie ein Repeater geleitet und dort aufbereitet, dann einem anderen möglichen Gesprächspartner zugeordnet und gesendet werden.

Diese Möglichkeit kann jeder mit entsprechenden Programmierkenntnissen umsetzen und die Nachrichten einfach entsprechend an eine zufällig ausgewählte, andere Person weiterleiten.

Das ganze ist schon mies, vor allem im Bezug auf den Datenschutz - aber kein Bug seitens Knuddels.

Sodele~
_________________________
Zitat:
Some people would rather die, than think. In fact, they do.
one step closer to world domination