Ich habe mich ja mittlerweile mit der neuen K3 iOS App abgefunden und muss sagen, dass mich momentan nicht all zu viel etwas stört, außer, dass man immer noch automatisch in den Chat eingeloggt wird. Unter anderem ist mir auch aufgefallen, dass man permanent blockierte Kontakte in seiner "Kontaktliste" wieder findet. Man blockiert Chatter nicht einfach so, sondern weil man von denen weder noch was lesen will, oder generell sehen will. Ich weiß nicht, ob das vielleicht ein Fehler ist, oder gewollt .. aber es stört ein wenig.

Ich finde es gut, dass man mit der App mittlerweile auch einige Funktionen nutzen kann, die es vorher nicht gab.

Glaube, dass sich die App mittlerweile gut macht und wenn man sich aktiv an der Entwicklung beteiligt, dann wird das auch positiv ausgehen.
_________________________
"Life is too short to spend time with people who suck the happiness out of you!"