Diese Zeile war als Beispiel gedacht, wie du es machen kannst. Der Code war nicht dafür gedacht, ihn 1:1 zu übertragen, sondern vielmehr zum Nachvollziehen und an deinen Code anzupassen.

Code:
var data = { str: 'das steht im Dokument' }
var sessions = user.getAppContentSessions();
for (var i = 0; i <= sessions.length-1; i++)
{ 
   sessions[i].sendEvent('test', data); 
}	


1. Du deklarierst die Variable "data" als Objekt, in dem du Daten zum Transport speichern kannst
2. Du deklarierst ein Array mit allen Sessions
3. Du iterierst hier per for-Schleife über die Elemente im Array sessions
4. Jeder Session wird ein Event zugesendet, welches die Parameter 'test' für den Schlüssel und 'data' mit dem Objekt an Daten, die übertragen werden sollen, enthält

Ich weiß allerdings nicht, was du konkret in deinem AppContent darstellen möchest. Ich wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, dass du einen statischen AppContent nutzt (habe ich übersehen, war mein Fehler :-D). Dann kannst du die Schleife ad acta legen und einfach dein content.sendEvent(key, data) weiter nutzen. Der einzige Fehler in deinem Code war der hier angesprochene Key.

Du überträgst in LFGO.sendEvent('Test1', param); den Key 'Test1' für ein Event. Dieses fängst du im UI mit Client.addEventListener("Test".... ab, was nicht funktioniert, weil du mit 'Test1' einen anderen Key übermittelst. Wenn du die 1 entfernst, funktioniert es. :-)

Zudem solltest du berücksichtigen, was Sephiroth ME schrieb. innerHTML kann durchaus praktisch sein, ist aber für eine einfache Ausgabe an Daten nicht notwendig und stellt die Möglichkeit zur Verfügung, Code einzuschleusen, da der Code direkt ins Dokument eingebettet wird.


Bearbeitet von its good (18.03.2020, 18:09:41)
_________________________
/