Ich weiß nicht ob ich mit meiner Hilfesuche hier richtig bin, aber ich blicke es überhaupt nicht wie ich ein HTML-UI
synchron, bzw mit synchronem Inhalt bei Unsereingabe, für alle anwesenden laufen lassen kann und beinflussen kann. Die API ist mir da tatsächlich zu unerklärend...

Ich hab die UI soweit fertig...
Script habe ich auch, aber es tut sich genau gar nichts xD
Naja und main.js... da habe ich wahrscheinlich auch nichts richtig was an der mir mangelden Information diesbezüglich in der Doku fehlt...
Klar ich habe schon sendEvent und Client.addEventListener versucht, blablabla, aber was weiß ich xd

Das denke ich mal wichtige in der main.js ist folgendes(?)...
Zitat:

var LFG = new HTMLFile('LFG.html');
var LFGO = AppContent.overlayContent(LFG, 502, 402);
App.onUserJoined = function(user) {
user.sendAppContent(LFGO);
}
App.chatCommands = {
LFG: function (user, param, command) {
parArray = param.split(':');
param1 = parArray[0];
param2 = parArray[1];
user.sendPrivateMessage('In Entwicklung');
if (param.contains(':')) {
if (param == '') {
user.sendPrivateMessage('Trage bitte die Werte _NICK_:_Spiel_ ein.');
} if (param1 == '') {
user.sendPrivateMessage('Gebe bitte voerst deinen eigenen Nickname mit an.');
} if (param2 == '') {
user.sendPrivateMessage('Trage bitte ein in welchem Spiel Du nach Mitspielern suchst.');
} else {
LFGO.sendEvent('Test1', param);
}
} else {
user.sendPrivateMessage('Verwende /LFG bitte korrekt. (_/LFG Nick_:_Spiel_)');
}
},
}

und in der HTML-Datei

<script>
$(document).ready(function() {
Client.addEventListener("Test", function(event) {
var type = event.type;
var data = event.data;
var DataDiv = data.document.createElement("DIV");
DataDiv.innerHTML = "<pre>" + data + "</pre>";
document.getElementById("ContentContainer").appendChild(DataDiv);
});
});
</script>


Danke schonmal, selbst wenn es nur der Hinweis ist dass mein Thread hier falsch ist xD