Antwort auf: Sysadm
Mit deinem ausgeprägtem Narzismus ist eine Diskussion sowieso nicht möglich.

Würde dir erst mal raten dich mal einzulesen, was Narzissmus überhaupt ist, bevor du dir anmaßt Ferndiagnosen zu erstellen, was ohnehin total unethisch und v.a. respektlos (ggü. mir und insb. den Betroffenen) ist.
Und: Von welcher Diskussionsgrundlage sprichst du da? Dass ich mich als Kunde über die o.g. Dinge beschwere?
Du, als Nicht-Betroffener, echauffierst dich über relevante Beschwerden in einem relevanten Thread. Das ist auf so vielen Ebenen unsinnig.

Antwort auf: Sysadm
Dann lass dir wenigstens gesagt sein, dass du ein Stück weit selber schuld an dem Problem hast.
Solange sich viele beschweren, die Nutzungszahlen aber trotzdem stimmen hat Knuddels erstmal kein Problem.
Und da du die App ja trotzdem fleißig weiter nutzt bist du eine der Personen die die Nutzungszahl ausmacht.

Jetzt bin ich nicht nur schuld daran, dass ich dich mit wiederholten Beschwerden nerve, sondern dass ich auch noch die App nutze, weil ich auf sie angewiesen bin! Victim blaming at its finest.

Antwort auf: Sysadm
So war es übrigens mit dem VIP Paket auch.
Alle haben sich darüber beschwert das man trotz des VIP Abos Werbung angezeigt bekommt und gekauft hat der Großteil letztendlich trotzdem.

Zwei Paar Schuhe. Nicht zu vergleichen mit einer dysfunktionalen App.