Antwort auf: Ataraxia

Du kannst auch einfach diesen Thread verlassen. Niemand zwingt dich diesen Thread zu lesen, aber wir werden gezwungen diese App zu nutzen, was wesentlich nerviger und allgegenwärtiger als dieser Thread ist.


Ok, dann sag mir mal wer dich zwingt die App zu nutzen.
Wer steht hinter dir und sagt LOGG DICH VERDAMMT NOCHMAL EIN JETZT
Man zwingt dich doch nicht nur weil du es tust :-D
Vorallem schreibst du doch permanent, dass du das tolle Privileg hast einen "PC" zu besitzen, warum quälst du dich dann überhaupt mit der App wenn sie in solch einem unerträglichen Zustand ist?

Ich rede die App beim besten Willen nicht schön, aber ich würde sie auch nicht nutzen wenn ich so drüber denken würde wie du.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.