Antwort auf: Keemo
Auf dem Iphone 8 finde ich das Verhältnis der Gespräch-Bubbles zu dem relativ kleinen Display in der Darstellung unpraktisch. In einigen vollen Channels muss man hier noch mehr als üblich sonst scrollen Hier würde ich mir gerne wünschen, das die Abstände zu den unterschiedlichen Gesprächsblubbles etwas geringer ausfallen könnten (oder man die großen Bubbles optional im Channel abschalten kann).

Würdest du es nur wünschen? Wünsche es dir lieber! Das wünsche ich mir nämlich auch, zumindest für Windows, die Blasen sind nämlich schrecklicher Scheiß in Channels wie Flirt.
Vor Allem Abends ist es nicht möglich, da noch einem Gespräch zu folgen, weil zwischendurch noch so dumme Ottos mit hunderten Müllfragen kommen. Bevor ein Satz gelesen ist, ist er da nämlich weggescrollt, im Flirt 2 oder 3 ist das schon häufiger vorgekommen, auf dem winzigen Handydisplay dürfte das wohl noch viel schlimmer sein. Bisher ist der htmlchat OHNE K3 da noch ganz gut, das Knuddelswindowsprogramm geht auch, aber sobals ich einen Nick habe bei dem k3 aktiv wird, lege ich mir gleich einen neuen an.