Aloha :-)

da Sephi empfohlen hatte dies der besseren Übersicht lieber hier zu posten; an der Stelle nochmal angefügt:
Warnung! Spoiler!
Antwort auf: Keemo
In der alten IOS-App gab es dazu ja mal die [/w]und [/p] (in der Nickliste). Da ich von ausgehe das dies in der selben Form nicht mehr integriert wird; wäre meine Überlegung: Ob man nicht ggf. durch längeres drücken mit dem Finger (auf der Nickliste), nicht ggf automatisch /p Nick: oder ggf. /m Nick in der Eingabeliste auslösen könnte.
  • Auf dem Iphone 8 finde ich das Verhältnis der Gespräch-Bubbles zu dem relativ kleinen Display in der Darstellung unpraktisch. In einigen vollen Channels muss man hier noch mehr als üblich sonst scrollen Hier würde ich mir gerne wünschen, das die Abstände zu den unterschiedlichen Gesprächsblubbles etwas geringer ausfallen könnten (oder man die großen Bubbles optional im Channel abschalten kann).
  • Wenn ich aus den Messenger eine Whois öffne, taucht selten ein Flackern beim Profilbild des Gegenübers auf.
  • Ab und zu; wenn man eine Anfrage(?) per Messenger erhält; flackert davon ein Teilbereich. Schließt man den Bereich bzw switcht in eine andere Konversation - und dann wieder zurück - verschwindet auch das flackern. Danach kann man das flackern auch nicht mehr auslösen (was auch so sein sollte).
  • Ist man mehr als 10 Minuten in einen Channel, wird das o.g. Endgerät sehr warm bzw. wärmer als bisher (zur alten KN-App).
  • Hat sich die eingestellte Hauptsprache der App geändert? ?-) Irgendwie scheint sich jene auf "Englisch" gesetzt zu haben, bzw. umgestellt worden sein.
  • DarkMode hat keinen Einfluss auf die App selber. Würde dies aber zumindestens im Messenger praktisch finden.
Iphone 8, IOs 13.3