Tüdelü,

Keemo ist nicht der einzige.
Warnung! Spoiler!
Aber auch Knuddels selbst bewertet die App natürlich mit 5 Sternen.
Warnung! Spoiler!
Wenn man aber die gesamte Bewertung der Community betrachtet...
Warnung! Spoiler!
...dann sind diese wohl mehr als unzufrieden.

Quelle: https://apps.apple.com/de/app/knuddels/id369409839#see-all/reviews

Wer ein nicht mal im Ansatz halbfertiges Produkt auf den Markt wirft und es als das Beste überhaupt zu verkaufen versucht, der fällt auch entsprechend auf die Schnauze.

Für neue Nutzer mag die App durchaus zeitgemäßer sein, dennoch hätte diese nicht vor Implementierung der Kernfunktionalitäten für die Allgemeinheit bereitgestellt werden sollen. Die Kritik der Leute ist mehr als berechtigt und es haben sich ja auch Leute zu Wort gemeldet, die nicht Regelmäßig im Forum aktiv sind.
Es wurden ebenso Dinge versprochen, die dann doch wieder revidiert/auf (sehr viel) später verschoben wurden.

Ich kann das auch alles nachvollziehen als Programmierer, also das diverse Implementierungen einige Anpassungen benötigen. Dennoch würde ich ein halbfertiges Produkt in dieser Art, niemals der breiten Masse zur Verfügung stellen, zumal es im Beta Thread benannt wurde, dass es erst für alle verfügbar gemacht wird, wenn sie besser funktioniert, als die alte IOS App.

Für die bestehenden Nutzer bedeutet dies aber auch, dass sie auf keine der bereits vorhanden Funktionalitäten verzichten wollen. Da über 2 Jahre bisher in die Entwicklung geflossen sind und das gesamte Projekt überall als "Allheilmittel" bisher angepriesen wurde... ist das, was aktuell geliefert wurde, einfach nur enttäuschend.

Warnung! Spoiler!

Sodele~
_________________________
Zitat:
Some people would rather die, than think. In fact, they do.
one step closer to world domination