Ich frag mich eher was gegen copy & paste Texte spricht.
Wenn ich eine Frau Kennenlernen möchte, ist es zumindest nach meinem Verständnis logisch, dass es wohl nicht bei der erst besten klappt. Auch erscheint es mir logisch, dass ich nicht für jede Frau die ich anschreibe einen individuellen Text erstellen.. dafür nimmt es viel zu viel Zeit in Anspruch und die Gefahr das ich trotzdem keine Antwort erhalte ist auch zu groß. Also schreibe ich einen Text, kopiere ihn und versende ihn an mehrere Frauen, wo ist nun genau das Problem?
Immerhin befinden wir uns in einer Flirt- und Chatcommunity, warum zur Hölle muss man also immer alles bekämpfen was eigentlich gar nicht scheiße ist?

Meine Persönliche Lösung wäre sogar ganz einfach.. weniger mimimi, mehr Ignorieren, sei es mit oder ohne Funktion. Aber ewig irgendwelche Neuerungen einzubauen die Personen die sich zu fein sind es einfach zu ignorieren helfen und andererseits Personen die einfach auf der Suche nach einem Gespräch sind schaden halte ich definitiv für den falschen Weg.

Kontakfilter, /ig, /block.. was bedarf es bitte mehr?