Antwort auf: its good
Huhu,

das hätte dann zur Folge, dass man diese Seite ständig aktualisieren müsste. Zudem gelangt man ja nur auf diese Seite, wenn man sich zu Beginn die Meldenummer gemerkt oder notiert hat.


Tut mir leid aber.... dieses Mimimimi ist in dem Punkt nicht mehr zu ertragen. Es wird über alles was vorgeschlagen wird von irgendjemandem gemecktert. Wie wäre es mit einem persönlichen Anruf aus der CoMa wenn eine Meldung bearbeitet wird? Oder gleich ein treffen der beteiligten personen die man meldet?
Bitte einfach mal die kirche im Dorf lassen. Wenn man viele Meldungen hat muss man halt damit leben.
Es ist eigentlich auch im Grundgedanke dieses Systems dazu da gewesen "Notfälle" zu melden, wovon es maximal nur noch 1% alles Meldungen (Bot-Nicks nicht mit berechnet) zu gibt.
Alles andere ist on Top und die meisten Meldungen könnte man durch /ig, /block oder den Filter den man selbst einstellen kann lösen.
_________________________
Perfektion ist scheinbar nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn nichts mehr weggenommen werden kann.