Es ist eine Frechheit, so eine langsame App mit 90% weniger Funktionen zu veröffentlichen. /f funktioniert nicht, ebenso wenig wie /his. Die Nickauswahl nach einem / erscheint nicht mehr, weswegen man (gerade als CM) alle Nicks abtippen muss. /FA funktioniert nicht. Whispern funktioniert nicht, sodass man ständig zwischen Mailfenster und Chat switchen muss. Rechts/Links-Swipe funktioniert nicht. Eigentlich kann die App buchstäblich gar nichts, außer Bilder verschicken und empfangen. WOW.

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die alte Version auf's Handy bekomme? Habe gehört, dass das über Jailbreakin' funktioniert, habe aber Angst, dass ich beim Jailbreaken mein Handy zerstöre, weil ich von Technik genauso wenig Ahnung habe wie die iOS-Appentwickler.

Sorry, aber seit Neo-Kamui in Knuddels rumbastelt, wird der Chat immer fürchterlicher.

Over and out.


Bearbeitet von Ataraxia (27.02.2020, 23:43:53)