Hey ihr,

auch ich habe natürlich die Diskussion verfolgt und zusammen mit Marcel überlegt wie man abki, und auch euch entgegen kommen kann mit euren Wünschen.
Im Zuge dessen haben ich mit Chris gesprochen und ihm den Vorschlag gemacht, dass das Event zukünftig 'offiziell' läuft und dementsprechend auch einige Features (wie z.B. der Forumscareer-Eintrag) hinzukommen werden. Die Leitung des Events wird weiterhin in Chris Verantwortung bleiben, so dass Wünsche und Anregungen bei ihm seinen Platz finden. Zu allen anderen Events bleibe ich vorerst (sofern es nicht anders im Thread steht) der Ansprechpartner
Wann und wen es als neuen Mod bei den Events gibt wissen wir noch nicht, da hierzu die interne Klärung noch aussteht.


Liebe Grüße
Kim

PS: Falls nun jemand von euch großes Interesse hat die Events zu moderieren und auch sonst aktiv und gerne im Forum unterwegs ist, so kann man sich natürlich gerne bei uns bewerben!
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"