Antwort auf: cooler Albaner 007

Antwort auf: Secki
Ich verstehe eure ganzen Probleme nicht wirklich. Es ändert sich nicht viel außer das es weniger Spammnachrichten gibt und einige Inhalte anders heißen.
Auf anderen Plattformen ist das schon ewig so...

Vielleicht mal durchlesen, woran sich die Leute stören und nicht mit irgendwelchen Vergleichen ankommen. Auf anderen Plattform hat man die Möglichkeit sich zu rechtfertigen, ohne, dass man gleich ein neuen Nick erstellen muss oder jemanden in den Allerwertesten kriechen muss. Als Vergleich sei mal poppen.de angemerkt, als deutsche Plattform, die ungefähr das verfolgt, was Knuddels verfolgt. Dort gibt es ein Ticket-System, um mit dem SUpport in Kontakt zu treten. (Zufällig kenn ich da jemanden, dem man seine AsiaLadyBoy-Fetisch-Rolle aberkennen wollte und gesperrt wurde!).


Du warst selbst mal Administrator und solltest wissen wie informativ 98% der Widersprüche waren. Wenn jemand die Meldung vernünftig bearbeitet hinterfragt er auch unklare Dinge. Nur weil es einige nicht tun muss man nicht gleich das ganze System infrage stellen.
_________________________
Perfektion ist scheinbar nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn nichts mehr weggenommen werden kann.