Antwort auf: SSA David Rossi
weil wir es intuitiv richtig verstanden haben und uns gut benommen haben.

Was man nicht liest, kann man nicht falsch verstehen. ;-)

Die Wertung ist vollkommen in Ordnung. Das habe ich auch nie kritisiert. Der letzte Platz war auch wirklich nicht der Auslöser. Ich gehe sicherlich nicht in irgendeine Ecke und weine jetzt. Es ist doch sowieso vollkommen klar, dass das eine reine Sympathie-Wahl ist, was ja auch vollkommen in Ordnung ist.

Aber auch dieses Rumknödeln ist ein Feedback. Wenn das in Zukunft ebenso unerwünscht ist, dann sollte man einfach gar kein Feedback einholen. Man könnte natürlich auch hingehen - wie andere - und jeden Beitrag mit einem Zweizeiler beantworten. Ich diskutiere halt gerne und dafür ist das Forum ja da. Außerdem lasse ich mir ungerne unterstellen, ich hätte einfache, verständliche und klare Aussagen - geschrieben in meiner Muttersprache - nicht verstanden. Der Autor sollte dann viel mehr über seine Ausdrucksweise nachdenken. :-D Aber gut, zu viel Off-Topic.
_________________________
Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.