Diskutieren wir jetzt echt darüber, dass wir alle finden, die Regel ist ziemlich blödsinnig? Und brauchen wir dafür dann irgendwie 250 Zeilen Text?

abki hat doch selber schon gesagt, dass die Regel in der Form nicht mehr aufgelistet werden wird. Sie wurde ursprünglich mal aufgestellt, weil er Sorgen hatte, was sich entwickeln könnte, dann aber die Anwendung der Regel (ich formuliere es mal so) "vergessen", weil wir es intuitiv richtig verstanden haben und uns gut benommen haben.


Also will ich jetzt mal eine klare Antwort von unserer Kritik-Fraktion: was konkret erwartet ihr hinsichtlich des gerade abgeschlossenen Events und seiner Wertung?

Euren Beiträgen entnehme ich nämlich: erstmal gar nichts, alles supi soweit, ihr knödelt nur am Wortlaut rum. Falls ich das falsch verstehe bitte ich um Korrektur.
Und abkis Beiträgen entnehme ich, dass er das verstanden hat und sich bessern will.
_________________________
“It is easier to build strong children than to repair broken men.” - Frederick Douglass