Aloha, :-)

an dem Event habe ich nichts auszusetzen & finde auch deine Umsetzung wie du das gehandhabt hast super.

Was mir persönlich durch eure Disskussion aufgefallen ist, ist das bei der Regelung: "Bei einer Nominierung direkt im Thread dürfen keine Gründe für die Nominierung mit angegeben werden" - ich selber es zumindest im Nachhineinfür sehr interessant und auch spannend gefunden hätte - tatsächlich die ernsten (oder ggf. spaßigen) Beweggründe der anderen zu lesen.

Die Regelung das "Es ist zu unterlassen, die Nominierungen anderer zu hinterfragen oder gar zu kommentieren" wäre in solch einen (erdachten) Fall ja weiterhin existent. Da das dein Event ist, möchte ich auch gar nichts dazu negativ erwähnen; jedoch aber (wenn es okay ist :x) evtl. den Wunsch äußern; ob man die erste Regelung vllt. im nächsten Jahr dahingehend evtl. lockern ggf. lösen könnte? Vorausgesetzt natürlich das wäre auch in deinem (oder der anderen) ihres Interesse wäre. Für mich selber, würde das den dortigen Spaß- bzw. Unterhaltungsfaktor wahrscheinlich nochmal um einiges als bisher schon erhöhen. :-)
_________________________
Mit besten Grüßen,
Keemo