Hallo zusammen,

dieser Thread soll als Anlaufstelle dazu dienen, Personen die es verdient haben einen Orden zu verleihen. Ich bitte zu bedenken, dass wir hier zwar im Humorsub sind, allerdings dennoch die Forumsknigge beachtet werden soll.

Hiermit moechte ich feierlich bekunden und veranschaulichen, weshalb der CM Addy aus dem Channel Poker Lobby einen ''Orden'' verliehen bekommen sollte.

Begruendung:
Der o.g. CM zeichnete sich souveraen damit aus, dass er die Thematik ''Eiersalat'' in das Channelgeschehen integrierte. Dies zeigte sich u.a. durch diverse ''Eiernicks'' aus, woraus spaeter dann auch eine jeweilige passende Verknuddelichung (Vereiersalatung) stattgefunden hat. Des Weiteren wurde anlaesslich dazu auch ein geeigneter Channel geschaffen, welcher nun als Treffpunkt fuer alle ''Eiersalatliebhaber'' dienen soll. Wer bis heute noch auf der Suche nach seiner großen ''Eiersalatliebe'' ist, wird sein ''Glueck'' dort bestimmt finden koennen. Und wer weiß, vielleicht feiern wir demnaechst eine weitere Vereiersalatung. Aufgrund der genannten Tatsachen und durch sein besonderes Engagement, was den Channel Poker Lobby angeht, bin ich der Meinung, dass er sich den Orden mehr als verdient hat. Aus diesem Grund habe ich der Ordenkommission einen entsprechenden Vorschlag unterbreitet, Addy diese Auszeichnung zu verleihen.
_________________________
Honey, you should see me in a crown.