Die Prozesse beenden sich, sobald das dazugehörige HTML UI geschlossen wird. Allerdings werden immer ein paar Hostprozesse ausgeführt, die die anderen Prozesse ansteuern. (4 oder 5 sind das)
Je öfter die Knuddels Standalone App demnach offen hast, desto öfter wird auch der jeweilige Hostprozess (mit seinen Instanzen) gestartet.

Alles, was du in den Fenstern siehst wie z. B. Hero Park oder die Weltreise ist eine Website. Selbst diese kleinen Dinge die im Chatfenster per Overlay oder Backgroundlayer eingebunden werden (Oben Rechts die Spiele oder manche Feature wie die Channel-Haustiere) sind ebenfalls eine Website.
Jede dieser Darstellungen benötigt einen eigenen Prozess des Chromium Browsers und der wird beendet sobald die App/Das Spiel beendet ist. Ich hab es eben in diversen Channel getestet, kein Prozess bleibt offen, wenn man das dazugehörige HTML UI schließt, bzw. es automatisiert geschlossen wurde.

Sollte allerdings eine (User/System) App einfrieren, was durchaus mal vorkommen kann bei aufwändigeren Anwendungen, so kann es durchaus sein, dass die dazugehörigen Prozesse nicht mehr beendet werden können, wie es sein sollte. In dem Falle hilft wirklich nur das beenden über den Task Manager.

Sodele~
_________________________
Zitat:
Some people would rather die, than think. In fact, they do.
one step closer to world domination