Bitte macht etwas gegen den hohen Verbrauch von CPU und Ram wenn man Knuddels mal länger als 30 Minuten verwendet, das ist ja nicht normal.
Bin jetzt z.B mehrere Stunden online und mein Arbeitsspeicher ist nun bei 6 GB Auslastung alleine nur durch die PC App.
Cpuauslastung bei 60 bis 80 %.
Channel geöffnet 3 stück Dicesky Sidoh und HeroPark.

Jedes mal Programm beenden und alle Channels neuöffnen auf dauer nervt.
Eventuell könnte man auch mal die Werbung nur bei dem 1. Channel den man betritt mit einblenden beim öffnen eines Channels und die weiteren Channel bleiben werbefrei.

oder das sich die Werbebanner nicht verändern sondern so bleiben wie man den Channel betritt jedes mal wenn die sich ändern, hängt der Chat immer mehr nach bis man irgendwan rechts nur noch Schwarz sieht keine Werbung.
Ist doch auch nicht in dem Sinne von Knuddels oder?