Antwort auf: Uranus237
Antwort auf: Indestructible <3
Ich habe 2x die App offen, nebenbei noch Spotify, 20473638483 Tabs in Mozilla Firefox, spiele nebenbei noch GTA V, habe Discord und TeamSpeak offen und bin bei einer CPU-Auslastung von 41 Prozent.

Weiß gar nicht, wo euer Problem liegt :^) vielleicht noch einen Office Rechner von 2002 im Hause stehen? Eure Hardware kommt wahrscheinlich damit nicht klar, dass so viele Prozesse am PC offen sind. Ich habe jetzt auch nicht den besten PC, sehr alte CPU noch verbaut - und trotzdem läuft alles flüssig.



Auf deine blöden Kommentare kann man wirklich hier verdammt noch mal verzichten!
Schon allein, woher willstn Du wissen wie alt unsere Rechner sind und was für Leistung diese haben? Nimm dir mal nicht zu viel heraus ;-)
Mein Rechner ist noch nicht so alt und hat mehr Leistung wie du denken magst.

Zum anderen:

Meine Version: Knuddels - Java ChatApplet - Version: V9.0cab (b191221); Java-Version: 1.8.0\_144 (32bit); OS-Version: Windows 10 (10.0); User-Agent: \"standalone\"

Gamer-Pc:
Ram 16 GB DDR3 RAM
Festplatte: 3 TB
Grafik: Radeon mit 6 GB RAM

Wenn was fehlt, kann man ruhig sagen :-D



Zu deinen Komponenten sage ich jetzt mal nichts, musste ein wenig schmunzeln bei deinem Text.
Niedlich, was du hier hier raus nimmst und wie unfreundlich du dich doch mir gegenüber verhältst.

Denke, dass werden die Vertrauensadmins genauso sehen :p

Meine Aussage, wie alt eure Rechner doch sein mögen, ging wohl dezent an dir vorbei und war keine Feststellung, sondern sporadisch gesagt. Kennst du nicht, wenn man Aussagen tätigt, die nicht so gemeint sind, oder? Fahr mal lieber einen Gang runter und sei ein Vorbild - das hier geht definitiv an die Vertrauensadmins.

Witzig finde ich, wie du nur einen Teil deiner Komponenten aufzählst, aber das Wichtigste dabei vergisst - nämlich deinen CPU! ;-)
Wichtig zu wissen wäre noch, ob du deine Grafikkarte und/oder CPU und/oder RAM overcloaked hast. Aber gut - aus dem Ding bin ich raus - wer mir unfreundlich kommt, dem sei keine Hilfe gegönnt.


Bearbeitet von Indestructible <3 (27.12.2019, 00:46:19)
_________________________
"Life is too short to spend time with people who suck the happiness out of you!"