Liebe Adventskalenderfreunde!
,
Die ersten Türchen des Adventskalenders wurden geöffnet und vielleicht auch schon die ersten Weihnachtsplätzchen gebacken - nun ist Weihnachten nicht mehr weit. Aber noch fehlt unser alljährliches Knuddelsmillionär-Adventskalenderspecial!

Wir möchten euch ganz herzlich zum diesjährigen Knuddelsmillionär-Adventskalenderspecial einladen und mit euch am 12.12.2019 ab 18:00 Uhr bei virtuellen Vanillekipferl und Glühwein den Abend genießen. Wir treffen uns im Channel Adventskalender.

Wir haben für diesen Abend Mitglieder des Knuddelsteams eingeladen, die sich bereits gut auf die diesjährigen weihnachtlichen und winterlichen Fragerunden vorbereitet haben und als Kandidaten die Aufgaben der Hauptrunden lösen.

Nachdem der Gewinn der jeweiligen Hauptrunde feststeht, seid ihr dran, denn erst dann entscheidet sich, wer den erspielten Gewinn erhält. Zwischendurch habt ihr als Zuschauer jedoch auch wieder die Möglichkeit, euer eigenes Wissen zu zeigen und könnt flauschige Knuddel gewinnen.

Eine besinnliche Weihnachtszeit wünscht
Euer Team für Veranstaltungen