Antwort auf: PhüLü
Antwort auf: Finomosec
Antwort auf: Lukriel

Das ganze Gedöns rund um VIP z.B. war auch nur um K3 zu finanzieren, warum wird seit dem alle 3 Monate ein neues Werbesystem erfunden?


Wollte nur eins klarstellen: VIPs sehen die "neue" Channelwerbung nicht, da sie ja werbefrei sind.
Daher würde ich es nicht als neues "Werbesystem" bezeichnen.

Grüße Fino;


nunja, ich habe jedesmal Werbung von Knuddels in meinem Channelfenster. Dann klicke ich auf NICHT WIEDER ANZEIGEN und neuer Channel, neue Anzeige. *Fail*?


Dann habe ich gelesen das ich mein Guthaben was ich durch meinen channel verdient hab ,.. Werbung schlaten kann??

Funktioniert nicht



Grüße


Hallo PhüLü

Zur Erklärung, die Channelwerbung, um die es hier geht, ist eine andere, als die, die du beschreibst. Du hast sie vermutlich noch nie zu Gesicht bekommen, da du ja VIP zu sein scheinst. Es werden für nicht-VIPs nun in der Channelauswahl 1-3 zusätzliche Channel angezeigt.

Was genau funktioniert nicht beim Channelguthaben?

Viele Grüße
BTCM