Antwort auf: Kev777
Antwort auf: Finomosec
Antwort auf: Kev777
Die filtermöglichkeiten im dialog zum anlegen einer Kampagne sind nämlich ziemlich dürftig.

Nur mal aus Interesse: Auf was filterst du denn sonst noch so?

was mir da spontan einfällt sind status, teamzugehörigkeit, knuddelanzahl auf dem account, onlinezeit, verifystatus, foto vorhanden, regdatum und u.u. ob der user ggf. für den channel gesperrt ist. gerade letzteres könnte durchaus zu unangenehmen effekten führen wenn man eine kampagne startet die user einschließt die den channel eingentlich schonmal besucht hatten...dann kosten einen nämlich auch die user geld die eigentlich aus dem channel ausgeschlossen sind aber eben dennoch auf den channel in der channelauswahl klicken.


Antwort auf: its good
Das würde mich auch interessieren.
Einige Apps (z.B. auch meine) haben eine Maximalaltersgrenze. Versuchen Nutzer, die darüber liegen, den Channel zu betreten, stellt sich die Frage, ob dann auch abgerechnet wird. Demnach sollte mayUserJoin hier berücksichtigt werden.


Erstmal Danke für die Infos. Wir denken nochmal darüber nach.

Und dann wollte ich noch ein Detail klarstellen, bzw. erwähnen:
Sämtliche Einstellungen, die man im MyChannel-Fenster machen kann, welche den Zugang beeinflussen werden bei der Werbung ebenfalls berücksichtigt.
Das heißt z.B. wenn Mindeststatus = Stammi eingestellt ist, so bekommen auch nur diese die Werbung angezeigt.

Grüße Finomosec;


Bearbeitet von Finomosec (18.11.2019, 16:03:09)
_________________________
(Knuddels-Team)
Entwickler der Tauschbörse, Smiley-Box, Weltreise 1, Payment-System, Bonus-Shop, Quest-Verbesserungen, Knuddels Adventure u.v.m.