Antwort auf: König Gil-Galad
Antwort auf: lutz39

Einmal Werbung ok, aber bei jeden Login immer wieder die gleiche Werbung => ist für mich unprofessionell und verschreckt wohl mehr Nutzer wie sie zusätzliche Einnahmen bringt(schlechter Ruf,..)


Ich muss gestehen, dass mich diese Popup-Benachrichtungen auch ziemlich nerven. Wenn sie wenigstens nur einmal erscheinen würden, wäre das ja noch nichtmal ganz so schlimm. Am besten fände ich aber eine Option, ob man überhaupt per Popup benachrichtigt werden möchte oder eben nicht



Die erste Werbung die beim ersten Login kommt ? Die klick ich immer direkt weg, weil se bei mir eh nie richtig laedt ...
Hab keine Zeit um 5min auf Werbung zu warten - die Zeiten hatte ich damals mit DSL 2000 :-D
_________________________
App geloescht .. Saftladen :-D