Nu mal im Ernst ... wo wird eigl noch rumgebaut um noch etwas Geld zu bekommen ?
Vielleicht mal Bugs fixen statt die Bugs zu lassen und immer mehr Werbung zu schalten ?!
Oder mal auf die Meinungen der Leute hoeren und nich einfach so zu machen ?! :-O
Der Chat ist haesslich, voller Opas die Kinder moegen, voller Leute die freundlich rumbeleidigen wo keiner handelt und wirkt so, als wuerd man sich n Mist um den Chat und deren Probleme kuemmern ... hauptsache Kohle ?!

Werbung rechts im Chat, Werbung oben im Chat, Werbung fuer Channel ..

Jeder cm² (damit man CM nicht mit den Channelmoderatoren verwechselt) von Knuddels blinkt, ist animiert, wird durch Werbung erdrueckt ...
aber wenn ich mit meinem Rechner, womit ich aktuelle Spiele auf Ultra zocken kann, in den Chat komme, haengt der Mist ...
(Ryzen 5, 24gb Ram, 8GB Graka, 1GB Internet, Programme alle aktualisiert etc)

Man sollt lieber versuchen Leute zu gewinnen statt den wenigen Leuten das Geld abzuziehen und so vllt noch einige Jahre zu ueberleben ..

Ich persoenlich hocke nur noch in meinem eigenen Channel, bin dort immer allein und gieß nur meine bloede Pflanze .. und warum ? Weil ich gerade Langeweile habe und nicht weil ich den Chat so mag ...

Diese Meinung teilen leider viele Leute von damals - welche heut nimmer hier sind :-|

Also statt alles zu ueberfuellen, lieber dezent und bugfrei ... dann laeufts auch mit den Usern und somit auch mitm Geld ?!

Wozu schreib ichs ? Kein Plan, vermutlich auch Langeweile :-D


Bearbeitet von DJTrixX (15.11.2019, 20:12:52)
Bearbeitungsgrund: weil wegen isso
_________________________
App geloescht .. Saftladen :-D