Das ganze System ist für den Nutzer recht simpel aufgebaut.

Du bezahlst für das (einmalige) betreten des channel über die Anzeige einen Betrag für den Nutzer. (So wurde es zumindest bisher kommuniziert).

Du selbst kannst festlegen wieviel dir ein Nutzer wert ist 1 und wieviel du maximal pro Tag ausgeben willst.

Wenn du also sagst, du zahlst 10cent pro Nutzer - und ein User betritt über diese channel Anzeige deinen channel - kostet dich das 10cent. (Hoffentlich wurden andere Dinge die auf dem ct angesprochen wurden hier auch berücksichtigt).

Angezeigt wird (theoretisch) der Bezahlung nach absteigend sortiert (mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit).
Das bedeutet: wenn du 10cent für einen Nutzer zahlst, ein anderer channel jedoch 15 Cent, dann erscheint die Werbung für den anderen channel mit einer höheren Wahrscheinlichkeit.
Sobald dein tagesguthaben aufgebraucht ist, wird keine weitere Werbung angezeigt.


Ich hoffe ich habe das soweit richtig zusammengefasst und vorallem die für dich offenen Fragen beantworten können.
_________________________
Ich weiß ich bin ein A-loch... :-D , doch Scheiß egal ob ihr mich liebt... ICH hab mich gern :-]