Antwort auf: cooler Albaner 007

Ja, ich versteh die Problematik. Aber ganz ehrlich? Ihr wart doch beim CT. Ihr hattet die CL vor Augen gehabt. Warum konfrontiert ihr sie nicht mit der eigentlichen Problematik? Dieses Problem ist doch entstanden, als die Channelgröße auf zigtausend erhöht wurde, nur damit möglichst mehr User auf einem Haufen sind und manche sich verklicken und plötzlich ein privates Gespräch starten. Das hat dann nämlich die Statistik ins Unendliche katapultiert und plötzlich wurde alles geiler, weil mehr Gespräche entstanden sind. Gut, das hätte man auch vorher erahnen können, aber das im Nachhinein zu erläutern kommt bei den anderen besser an.

Jetzt, wo die CHannel unerwartet voll wurden, entstehen nämlich genau die Probleme, die ihr angesprochen habt. Spam wird deutlicher und ich kann mir gut vorstellen, dass das die Hauptproblematik im Channel Weltreise ist.

Ich glaube aber nachwievor, dass durch die Erweiterung der CMC, viel mehr User leiden werden, als das es einen Gesamtnutzen bringt. Wenn ihr die Leute auf /block verweist, ist doch alles gut. Mit /block gibt es keine Probleme. Ich verstehe es nicht, warum Menschen sich Störungen anschauen und sie nicht einfach beseitigen. Das Leben kann doch soviel einfacher sein, wenn man den Problemen aus dem Weg geht.



ich war auf der CT und hab es der CL nebst Holgi vorgeschlagen :)
_________________________
Lebe Lache Liebe