Antwort auf: cooler Albaner 007

Zitat:
Außerdem sind viele Leute stundenlang im Chat unterwegs und können isch auch Namen merken, es gibt so gut wie täglich z.B. ja auch Notrufe in denen der User angibt, dass er mehrfach schon am Tag damit auffiel.

Wie wäre es, wenn ihr den Leuten einen CL gibt, die über Stunden hinweg diesen User beobachten und ihn notrufen? Tut mir leid, aber viel störender sind genau diese Leute, als die, die mal einen /info-Verstoß begehen. Es sind selbstgemachte Probleme und wenn jemand über Stunden hinweg eine Person beobachtet, wie sie Fehler begehen, dann sind das die nervigen selbsternannten Chat-Polizisten. Ja, selbst schuld, wenn sie nicht in der Lage sind zu blockieren. Was, bis auf Neugier und und die pure Lust jemanden sanktionieren zu lassen, spricht dagegen, wenn man diese Person blockiert?
...

Ich finde es sehr bedenklich die hier verurteilen zu wollen die sich, aus welchen gründen auch immer, über längere zeit namen merken können und in erinnerung haben ob jemand vor wenigen stunden bereits aufgefallen war.

Grundsätzlich ist das eine sehr merkwürdige ansicht sich auf die zu stürzen denen ggf. wiederholungstäter auffallen anstatt sich mal nachhaltig um die wiederholungstäter zu kümmern.
Zu sagen das diejenigen die notrufe zu wiederholungstätern machen das eigentliche problem darstellen und nicht die täter läßt auf eine echt kuriose auffassung von recht und gerechtigtkeit schließen.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford