Man kann alles umgehen wenn man will. Wir können nicht ständig Leuten die /Block Funktion empfehlen wenn sie sich zurecht gestört fühlen und beschweren. Dann bräuchten wir auch keine Admins im Chat, denn man könnte so vieles mit /block lösen. Wir bevorzugen weiterhin dem Verstossenden seinen verstoss nahe zu bringen und Einsicht zu erwirken im Sinne der knuddelsphilospohie und nicht den friedlichen chattern die block Funktion. Kann mir auch nicht vorstellen, dass in Channels wie Flirt zB die CM den ganzen Tag die User auf die Block verweisen, wenn im öffentlichen verstösse begangen werden. Wieso sollte es dann in unserem Channel anders sein?
Ich schließe mich schnupfnäschen an und frage, was stört euch denn an dem Verbesserungsvorschlag? Es mag für euch sinnlos sein, ja und ? Für einige hier ist es sinnvoll und sie würden es in ihre ehrenamtliche Arbeit integrieren. Ihr müsst es nicht tun, wenn ihr nicht wollt. Leben und leben lassen.

@cooler Albaner wie bereits erwähnt, haben wir das auf dem CT angesprochen und man hat uns zugesagt, dass es umgesetzt wird.
_________________________
Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte! :-]