wir weisen die User immer auf /block hin, wenn sie sich von einigen gestört fühlen

deren Antwort : dann bekomme ich ja nicht mit ob er gegen mich schlecht redet oder sonstiges


wir sind auch keine Disco ^^

es soll einfach für die CM's erleichternd sein, einfach Anhand einer cmc Funktion zu sehen ,wer

vorher schon mal aufgefallen war .. bevor der User sich aus und wieder einloggt um dem cmc zu umgehen ;-)


verstehe nicht warum man so arg dagegen ist . mute cmute und cl kann man ja auch aufrufen

und auch wenn sie morgen das gleiche wieder machen , wird eben neu darauf hingewiesen das sie gegen

/info und /knigge verstoßen . gegebenfalls verwarnt und cmc gesetzt

es ist in diesem Channel jeden Tag ein neues Spiel ,mit meist den gleichen Usern die quer schießen

sei es mit Smiley Spam ,./knuff Spam oder sonstigen /knigge Verstoß


und genau die wissen, wie man cmc easy umgeht ..

der nächste CM der nach mir online kommt .. muss dann immer erst Profil checken ,.

und wenn es mehrere User sind die gerade meinen /knigge fällt heute aus

wird es mit Profile checken ,ermahnen ,.. cmc setzen ../time und screenen sehr Zeitaufwendig

in der Zeit schließen sich andere User dem geschehen zu gern an :)
_________________________
Lebe Lache Liebe