Antwort auf: AaliyahShane
Nur noch mal zur Erinnerung, es kann auch sein das einer der mit CM morgens um beispielsweise 10 Uhr ein CMC setzt welches dann stunden später verschwunden ist weil es eben aus gewissen Gründen verschwindet. Jetzt ist der selbe User aber auch wieder im selben Channel und stellt genau die Selbe Anfrage/Stört das Chatklima weshalb er schon ein CMC bekommen hat. Ich finde an dieser Stelle das es Sinnvoll wäre daran zu arbeiten das man dann nicht innerhalb weniger Stunden das gleiche nochmal macht in dem man wieder ein CMC setzt, und wenn er während dessen noch in anderen Channels war und da auch ein CMC gesetzt wurde erleichtert das einiges für die CM.


Das Problem hatte ich als CM etliche Male und es nervte mich jedes Mal. Wie will man erklären, dass die Person morgens um 10 Uhr schon aufgefallen ist, wenn die CM-Comments verschwinden? Ah! Ja! Screenshots war damals die brillante Lösung. Aber wozu dann die /cmc-Funktion? Führt man diese Logik weiter, müsste man jeden Hinweis (ich nenne es nicht Verwarnung) screenen.
_________________________
Wer sich in einer Diskussion auf seine Autorität beruft, gebraucht nicht den Verstand, sondern das Gedächtnis.
Leonardo da Vinci (1452-1519)