Wo, wenn nicht auf einen Knuddels CT kommt man direkt an die Entwickler/Entscheidungsträger ran und kann seine Meinung äußern und auch erfahren warum die Entscheidungsträger sich für eine Sache in dieser Form entschieden haben oder/und vielleicht auch Fehler eingestehen.
Wenn man den ein oder anderen Entwickler direkt zeigen kann, was das Problem ist, was man sich wünscht.
Ich fand es wieder ein gelungenes Event. Vor allen gab es diesmal keine Teigwaren mit Wiskas zum Abendessen, was ich sehr begrüßt habe. Es gab genügend Programmpunkte aus denen mal auswählen konnte. Jeder nach seinen Interesse.
Ich denke die Lieferdienste haben auch wieder ein gutes Geschäft gemacht, auch wenn ich dies meist überflüssig halte. (Bin noch nie hungrig vom CT zurück gekommen)
Es wurden zwar viele Fotos gemacht, aber leider bisher nur wenig/fast gar keine zu Gesicht bekommen habe. :-(