Hallo zusammen. :-)

Ich muss gestehen, mir kam die Stammi-Berechnung letzten Monat bereits etwas seltsam vor. Nicht nur bei einigen eigenen Zweitnicks, sondern auch bei Nicks von anderen Nutzern, die vollkommen unerwartet am 01.09. kein Stammi mehr waren. Diesen Monat sieht es da tatsächlich nicht anders aus. Zwar sollte jedem klar sein, dass die Kriterien für die Ernennung unbekannt sind und dass es auch ein bisschen "Zufall" ist, ob man Stammi wird oder bleibt, aber nachdem ich mir das nun am 01.09. und 01.10. etwas genauer angeschaut habe, muss ich schon gestehen, dass das Ganze ein bisschen seltsam ist.

Ich habe im Chat mal TobyB dazu eine /m-Nachricht hinterlassen, damit sich das mal angeschaut wird. Ich denke mal, er wird sich dann hoffentlich zeitnah hierzu melden und mehr sagen können.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa